Links

Links

Die Anzeige der verlinkten Webseiten erfolgt in einem neuen Fenster oder Tab. Um hierher zurück zu kommen einfach die anderen Fenster schließen :)

 

Tauschringe in unserer Nachbarschaft:

 

Dinge tauschen:

Nachbarschaftliche Hilfe erhalten und geben kannst Du am besten bei uns, beim Tauschring Bonn!

Wenn Du aber gebrauchte Gegenstände in Bonn suchst oder abgeben möchtest, zeigt Dir diese Broschüre, wo das am besten geht: 
Broschüre: Gesucht und gefunden!
Wegweiser für Secondhand-Läden, Verleih und Tauschangebote in Bonn.
Von der Leihbar über offene Bücherschränke und Give-Boxen bis zu den RepairCafés

Die Broschüre von BonnOrange gibt es gedruckt oder auch online. Siehe hier:

www.bonnorange.de/nachhaltigkeit/reuse/www.bonnorange.de/nachhaltigkeit/reuse/

 

Links zu Partnern in Bonn:

www.bonnimwandel.de/www.bonnimwandel.de

Diese Website ist ein Geschenk der Transition Town Initative Bonn an unsere Stadt. Sie ist allen Menschen gewidmet, die sich mit Kopf, Herz und Hand für ein klima-, menschen- und umweltfreundliche, enkeltaugliche und postfossile Stadt einsetzen. Schickt uns Eure Artikel, Veranstaltungen oder links, kommt vorbei, tretet Themengruppen bei oder macht selbst welche!