Meine Angebote in der Marktzeitung veröffentlichen

Ihr seid nun registriert, eingeloggt und habt euch einmalig als Tauschanbieter angemeldet.

Nun könnt ihr beliebig viele Tauschangebote einreichen und diese auch nachträglich ändern und löschen.

Ihr geht auf „Marktzeitung Angebot einreichen“ oben rechts und füllt das geöffnete Formular aus.

 

Bei Überschrift kommt ein kurzer Hinweis, wie Fenster putzen oder Umzugshilfe etc.

Bei Anbieter wählt ihr bitte euren Namen. Den habt ihr ja angelegt, als ihr euch als Mitglied eingereicht habt.

Somit verbindet ihr euer Tauschangebot mit einem Klick mit euren Kontaktdaten und müsst sie nicht bei jedem Angebot neu schreiben.

Selektiert bitte die entsprechende Kategorie und formuliert dann gewissenhaft euer Tauschangebot.


In der Marktzeitung, die wir bisher als mail bekommen haben, können wir ja die Angebote rauskopieren, womit wir uns viel Tipperei sparen.
Achtung: Euren kopierten Text könnt ihr nur mit der Tastenkombination Strg und V einfügen.

Ganz unten wieder bei „Einreichen“ auf „Ja “ klicken, damit das Angebot auch sofort aktiviert wird.

Ein Bild einfügen ist wie immer optional.
Manchmal ist so ein Bild wichtig und da es wirklich einfach ist, dieses einzufügen, empfehlen wir jedem, sein Tauschangebot mit einem Bild attraktiver zu machen. Wenn jemand besonders tollen Kuchen backen kann, ist ein Bild der Torte für jeden Suchenden eine Motivation, den zu bestellen.

Jedes weitere Angebot wird auf die gleiche Weise eingereicht.

Wenn ihr länger nicht auf der Seite arbeitet, dann werdet ihr aus Sicherheitsgründen automatisch ausgeloggt. Das kennt ihr ja von der Bank.

Loggt euch wieder ein, wenn die Nachricht kommt, dass ihr nicht berechtigt seid, Angebote einzureichen.

Sollte es Fragen oder Probleme geben, dann wendet euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!