Als Mitglied des Vereins auf Webseite registrieren

Die Marktzeitung kann öffentlich nur anonymisiert eingesehen werden.

Nach Begleichung des Mitgliedsbeitrages, könnt ihr euch registrieren und einloggen und somit auch die Kontaktdaten des Tauschanbieters in der online-Marktzeitung sehen und alle internen Menüpunkte, die der Öffentlichkeit verwehrt sind.

Anleitung zum Registrieren:

Wenn ihr den Registrierungslink zugesandt bekommen habt, kopiert diesen ein und klickt ganz unten auf Noch kein Benutzerkonto erstellt?

 

Das Formular, dass sich öffnet, bitte ausfüllen, zustimmen und registrieren.

 


Notiere dir deinen Benutzernamen und dein Passwort, damit du dann auch die Marktzeitung zum Lesen und Bearbeiten nutzen kannst. 

Wähle als Benutzernamen am besten deinen tatsächlichen Namen, da du den nicht vergessen kannst und wir anderen wissen, um wen es geht. Dein Name ist sowieso nur im internen Bereich von den Mitgliedern zu sehen.

Falls du dein Passwort einmal vergessen solltest, kannst du ein neues anfordern.

Wenn du alles ausgefüllt hattest, dann siehst du auf dem Bildschirm folgende Nachricht:

Schau in deinen mails nach, ob du die mail bekommen hast. Falls nicht, dann suche auch im Spamordner oder melde dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Klicke auf den blauen Link in deiner mail, damit du dich verifizierst.

Du kannst dich nach der Freischaltung einloggen, dich als Anbieter in der Marktzeitung eintragen und deine Tauschangebote hinzufügen.

Wie das genau geht, wird in anderen Lehrgängen beschrieben.

Falls doch noch Fragen offen sein sollten, dann schreibe an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!